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Hotel Coaching

Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz

 
 

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Service Power I

Masterclass of Standards

Fragen:

  • Wie motiviere ich mein Team, daß es Spaß hat am Service?
  • Wie mache ich mein Team schnell fit für den Service?
  • Wie wichtig ist ein Speedbriefing?
  • Wie schaffe ich es, daß meine Mitarbeiter beim Gast authentisch und kompetent wirken?

 

Resultat:

  • Selbstsicherheit im Service durch Know How
  • Souveränes, professionelles und herzliches Auftreten vor dem Gast
  • Unfallfreier Service am Gast
  • Mitarbeiter/in ist in der Lage effektiv zu arbeiten

 

Im 1-Tagesseminar werden folgende Themen behandelt:

  • Richtiges Mindset - Motiviert sein für den Service
  • Tellertragetechniken - 3 und 4 Teller - Servicemitarbeiter/in kann effektiver und schneller arbeiten.
  • Tragen von Gläsertabletts/Handling von Gläsern - Servicemitarbeiter/in hat mehr Zeit und ist dadurch in der Lage mehr Gäste zu bedienen.
  • Tisch eindecken - Servicemitarbeiter/in spart Zeit durch sein KnowHow beim fachgerechten Eindecken eines Gästetischs.
  • Servicearten - Gastrobesitzer kann auswählen, welche Serviceart für seinen Betrieb am geeignetsten ist.
  • Serviceregeln - Servicemitarbeiter/in beherrscht die gängigen Serviceregeln, dadurch steigt die Zufriedenheit der Gäste und die Anzahl der Stammgäste.
  • Erfolg durch effektives Arbeiten - Servicemitarbeiter/in schafft mehr in derselben Zeit.
  • Fragerunde und individuelle Beantwortung von fachlichen Fragen und Themen.

 

 

Was kann ich Ihnen versprechen? Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, die für einen erfolgreichen Gästeservice notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um- und einzusetzen um den Gästen einen ansprechenden Gästeservice bieten zu können.

Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz

Du hast einen Gastrobetrieb und Dein Umsatz stimmt nicht? Der stärkste Hebel um dieses Problem zu lösen, ist Dein Team auf Vordermann zu bringen. Das geht an einem Tag und mit der Möbius-Methode ist es nicht schwer... Buche Dir jetzt eine kostenfreie Strategieberatung mit Andreas und finde heraus, wie Du durch ein besseres Team Deinen Gewinn steigern könntest...

 

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Service Power II

Action am Gast - Mittelpunkt Mensch

Fragen:

  • Wie bringe ich meine Mitarbeiter dazu privates und geschäftliches zu trennen? - Work Life Balance.
  • Wie nutze ich Reklamationen als Chance?
  • Wie mache ich schwierige Gäste glücklich?
  • Wie nutze ich den ersten Kontakt mit dem Gast?
  • Wie mache ich aus Gästen Stammgäste?
  • Muss ich mir alles vom Gast gefallen lassen - wo ist die Grenze?

 

Ziel/Resultat:

  • Gäste zu Fans/Stammgästen machen
  • Lösungsorientiert arbeiten
  • Professionelles Handling von Beschwerden
  • Die Antwort für das „Warum“ (mache ich das alles) und wie ich 100% im Job gebe

 

Im 1-Tagesseminar werden folgende Themen behandelt:

  • Reklamationsmanagement - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage, die Reklamation professionell zu behandeln und damit den Gast für die Zukunft zu gewinnen.
  • Mentale Verarbeitung von aggressiv vorgetragenen Beschwerden durch Gäste - Servicemitarbeiter/in ist trotzdem in der Lage konzentriert und weiterhin professionell und freundlich weiterzuarbeiten.
  • Perfekter Umgang mit Gästen - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage Gäste individuell zu betreuen, optimal zu bedienen, den Wohlfühlfaktor zu erhöhen und somit Gäste zu Stammgästen zu machen.
  • Verschiedene Gästetypen - Jeder Gast ist willkommen, solange er….
  • Gästerhetorik - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage, den Gast herzlich zu empfangen und mit ihm freundlich und gästeorientiert zu kommunizieren - Gäste die sich wohlfühlen, kommen wieder.
  • Positiven Teamspirit herstellen - durch wertschätzendes Verhalten gegenüber den anderen Teammitgliedern und gegenseitige Unterstützung.
  • Fragerunde und individuelle Beantwortung von fachlichen Themen und Fragen.

 

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten, hochmotivierten, schlagkräftigen Team verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

Was kann ich Ihnen versprechen? Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, den Gästen das Gefühl zu geben, herzlich Willkommen und erwünscht zu sein.

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Dein persönliches Strategiegespräch

Liebe(r) Gastrobesitzerin,

wenn Du auf dieser Webseite gelandet bist. dann weißt Du schon wer ich bin und wie ich Dir möglicherweise helfen könnte. Deinen Gastrobetrieb weiter nach vorne zu bringen.

Vielleicht bist Du mit Deinem Umsatz oder Deinem Gewinn nicht ganz zufrieden oder mit Deinem Team nicht glücklich - und da ich seit über 20 Jahren Menschen wie Dich begleite und helfe, Gastrobetriebe durch ein besseres Team profitabler zu machen, würde ich Dir jetzt gerne folgendes Angebot zeigen:


Möchtest du, dass ich dir helfe deine Gewinne zu steigern - ohne mehr Geld in Werbung zu stecken?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du mehr Gewinne in Deinem Gastrobetrieb generieren kannst, ohne dass Du in Facebook-Anzeigen investieren musst oder in andere teure Werbemaßnahmen, von denen man meist nicht weiß, ob sie überhaupt etwas bringen.

In diesem Beratungsgespräch zeige ich Dir einen Schritt-für-Schritt-Plan, nach dem Du vorgehen musst, um Deinen Gastrobetrieb profitabler zu machen - aber vor allem finden wir heraus, wo Du persönlich als erstes ansetzen müsstest, um am schnellsten Verbesserungen zu erreichen.

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Du wirst dieses Gespräch energetisiert, voller Tatendrang, hochmotiviert verlassen und genau wissen, was Du als nächstes tun kannst, um Deinen Gastrobetrieb nach vorne zu bringen!

Ich werde Dir Deinen Plan geben mit den Schritten, die jeder erfolgreiche Gastrobetrieb in Deutschland hinbekommt, Du wirst verstehen, warum es bei Dir noch nicht optimal laufen kann und welche drei Schritte sofort umsetzbar wären.

Achtung! Dies ist hier nicht für jedermann…

  • Du musst GastrobesitzerIn sein und ein Team führen
  • Du musst engagiert sein und den festen Willen mitbringen, Deinen Gastrobetrieb profitabler zu machern
  • Du musst offen sein, neue Wege auszuprobieren und Dich mit Deinem Team zu beschäftigen
  • Du musst bereit sein, zeitlich und finanziell zu investieren, um die nötigen Veränderungen umzusetzen

Wenn Du Dich hier wiedererkennst,

 

dann klicke jetzt auf diesen Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Andy Möbius -

Andreas Möbius

Gastronomiecoach

Beratung Gastronomie

Bitte beantworte diesen kurzen Fragebogen, damit ich erkennen kann, ob ich dir helfen kann.

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