German English

Kontakt: +49 (0)157-34395810

Partnerprogramm

Referent Andreas Möbius

Ich schule und trainiere gerne andere Menschen. Das, was ich unterrichte, soll anderen helfen sich weiter zu entwickeln
und mit dem Gelernten weiterzukommen.
Gastronomie Kurse
Ich bin Trainer, Coach, Dozent, Motivator, Antreiber im positiven Sinne, Potentialentwickler- und Umsetzer. Ich bin hier, um mein gesamtes spezielles Wissen weiter zu geben, mit Humor, Freude, Ehrlichkeit und großer Motivation. Meine innere Stimme treibt mich immer wieder an mit gleichbleibender Qualität andere Menschen zu schulen, zu trainieren und zu coachen. Ein Training bei mir ist immer kurzweilig, überraschend, informierend, lehrreich und wird nie langweilig. Harte Arbeit, Ehrlichkeit, das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten, Humor und Zielstrebigkeit sind für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.

 Worauf können sich meine zukünftigen Kunden verlassen?

Auf eine gleichbleibend hohe Qualität in puncto Wissensvermittlung und Einsatz für den Kunden durch mich, auf einen allzeit motivierten und engagierten Experten der sein Geld „wert“ ist. 

Wer sind meine Traumkunden?

Offene, motivierte, neugierige, positiv verrückte Menschen, die Hilfe benötigen.

Zu wem habe ich eine besondere Beziehung oder eine besondere Verbindung?

Zu positiven, freundlichen, humorvollen, zielstrebigen, ehrgeizigen Menschen.

Qualifikationen

Qualitätscoach im Bereich Service 
Anerkannter Berater für deutschen Wein
IHK - Knigge-Trainer
IHK - Ausbildung der Ausbilder
IHK - Hotelmeister
IHK - Barmeister
Assistenztrainer bei Dale Carnegie Trainer Hans Edelhäuser
Absolvent des Master Bartender Course der Bols Bartending Academy
Absolvent des International Bar Management Course der Bols Bartending Academy
Absolvent der Business Factory Trainer Masterclass von GEDANKENtanken
Diplomierter Menschenspezialist der Umdenk-Akademie von Karl Pilsl
Mitglied der Top-Coach Mastermind Gruppe von Elmar Rassi
Hygienebeauftragter für Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltungswirtschaft
Körpersprache- und Kommunikationstrainer nach der Galli Methode

Auszeichnungen

Finale „Non Alcoholic DBU-Rauch-Cup“
Finale DV7 Cup
Bundesfinale „Campari Competition“
Finale „Ballantines Mix Masters“
Finale „Null Promille Cup - Riemerschmid“
Finale „Havana Bar Giants“ 

Buche Dir hier den Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit Andreas

Backlink Aufbau