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Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz

Buche Dir hier den Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit Andreas

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Service Power I
Masterclass of Standards

Fragen:

  • Wie motiviere ich mein Team, daß es Spaß hat am Service?
  • Wie mache ich mein Team schnell fit für den Service?
  • Wie wichtig ist ein Speedbriefing?
  • Wie schaffe ich es, daß meine Mitarbeiter beim Gast authentisch und kompetent wirken?

Resultat:

  • Selbstsicherheit im Service durch Know How
  • Souveränes, professionelles und herzliches Auftreten vor dem Gast
  • Unfallfreier Service am Gast
  • Mitarbeiter/in ist in der Lage effektiv zu arbeiten

Im 1-Tagesseminar werden folgende Themen behandelt:

  • Richtiges Mindset - Motiviert sein für den Service
  • Tellertragetechniken - 3 und 4 Teller - Servicemitarbeiter/in kann effektiver und schneller arbeiten.
  • Tragen von Gläsertabletts/Handling von Gläsern - Servicemitarbeiter/in hat mehr Zeit und ist dadurch in der Lage mehr Gäste zu bedienen.
  • Tisch eindecken - Servicemitarbeiter/in spart Zeit durch sein KnowHow beim fachgerechten Eindecken eines Gästetischs.
  • Servicearten - Gastrobesitzer kann auswählen, welche Serviceart für seinen Betrieb am geeignetsten ist.
  • Serviceregeln - Servicemitarbeiter/in beherrscht die gängigen Serviceregeln, dadurch steigt die Zufriedenheit der Gäste und die Anzahl der Stammgäste.
  • Erfolg durch effektives Arbeiten - Servicemitarbeiter/in schafft mehr in derselben Zeit.
  • Fragerunde und individuelle Beantwortung von fachlichen Fragen und Themen.

 

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, die für einen erfolgreichen Gästeservice notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um- und einzusetzen um den Gästen einen ansprechenden
Gästeservice
bieten zu können.

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