Kontakt: +49 (0) 151 54972512

Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz

Du hast einen Gastrobetrieb und Dein Umsatz stimmt nicht. Der stärkste Hebel um dieses Problem zu lösen, ist Dein Team auf Vordermann zu bringen. Das geht in einem Tag und und mit der Möbius-Methode ist nicht schwer... Buche Dir jetzt eine kostenfreie Strategieberatung mit Andreas und finde heraus, wie Du durch ein besseres Team Deinen Gewinn steigern könntest...

Ihr Coach Andreas Möbius:

Guten Tag, meine Name ist Andreas Möbius - ich bin Trainer, Coach, Dozent, Motivator, Antreiber im positiven Sinne, Potentialentwickler- und Umsetzer.  Ich bin hier, um mein gesamtes Wissen weiter zu geben, mit Humor, Freude, Ehrlichkeit und großer Motivation. Im folgenden können Sie meine aktuellen Vorträge / Seminare anfragen und natürlich auch gerne buchen. 

 

Im 1-Tagesseminar werden folgende Themen behandelt:

  • Tellertragetechniken - 3 und 4 Teller - Servicemitarbeiter/in kann effektiver und schneller arbeiten.
  • Tragen von Gläsertabletts - Servicemitarbeiter/in hat mehr Zeit, mehr Gäste zu bedienen.
  • Tisch eindecken - Servicemitarbeiter/in spart Zeit durch sein KnowHow beim fachgerechten Eindecken eines Gästetischs
  • Servicearten - Gastrobesitzer kann auswählen, welche Serviceart für seinen Betrieb am geeignetsten ist
  • Serviceregeln - Servicemitarbeiter/in beherrscht die gängigen Serviceregeln, dadurch steigt die Zufriedenheit der Gäste und die Anzahl der Stammgäste.
  • Mix- und Getränkeschulung - Servicearbeiter/in beherrscht die Zubereitung und das Servieren einfacher Mixgetränke und kann das jeweilige Produkt - für den Gast verständlich - erklären und erhöht so den Getränkeumsatz.
  • Perfekter Umgang mit Gästen - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage Gäste individuell zu betreuen, optimal zu bedienen, den Wohlfühlfaktor zu erhöhen und somit Gäste zu Stammgästen zu machen
  • Reklamationsmanagement - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage, die Reklamation professionell zu behandeln und damit den Gast für die Zukunft zu gewinnen.
  • Gästerhetorik - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage, den Gast herzlich zu empfangen und mit ihm freundlich und gästeorientiert zu kommunizieren - Gäste die sich wohlfühlen, kommen wieder.
  • Arbeiten unter Hochdruck - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage trotz Streß sauber und souverän zu arbeiten - Qualität bleibt gleich, Umsatz steigt.

 

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich ihnen zu einem kompetenten, hochmotivierten, schlagkräftigen Team verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

Was kann ich Ihnen versprechen?

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, einen überdurchschnittlichen Gästeservice bieten zu können. Jeder Teilnehmer wird nach diesem Seminar in der Lage sein das Gelernte gleich in der Praxis erfolgreich umzusetzen.


 

Buche Dir hier den Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit Andreas

Zum Seitenanfang