Da schmeckt ja gar nichts!
Da schmeckt ja gar nichts!
Ich möchte dir oder euch einen Artikel, den ich auf der Social-Media-Plattform Reddit gelesen habe, nicht vorenthalten. Ist sehr informativ und aber auch sehr lustig geschrieben. Also ich denke mal, es lohnt sich diese ja knapp 6 Minuten dieses Video sich mal anzuschauen und wünsch euch viel Spaß! Vorsicht vor diesen Anzeichen in Restaurants.
Ob Koch, Kellner oder Geschäftsführer, wer in einem Restaurant arbeitet, weiß, an welchen Anzeichen ein schlechtes Lokal zu erkennen ist. Auf der Social-Media-Plattform Reddit plaudern nun diverse Gastro Mitarbeiter aus dem Nähkästchen. Nette Gespräche bei Wein und gutem Essen. Eine allzeit beliebte Beschäftigung.
Ein Abend mit Freunden im Restaurant kann so schön sein. Doch als Gast weiß man oft vorab nicht, ob man sich in einem guten oder in einem schlechten Lokal befindet. Gastro Mitarbeiter wie Köche, Kellner, Manager und Geschäftsführer. Ja, die können das schon oft im Voraus erkennen. Auf Reddit verraten diese Mitarbeiter nun, in welchen Restaurants Gäste lieber nicht bestellen sollten. Ja, so merkt ein User auf dieser Plattform etwa an kranke Kellner.
Wenn ein Restaurantmanager seine Kellner krank arbeiten lässt oder beispielsweise kein Ersatz gefunden hat, könnt ihr davon ausgehen, ebenfalls krank zu werden. Thema Salzstreuer und Co Ekel Indizien im Restaurant und ich denke mal, die sind nicht ganz so unbekannt. Man muss bloß immer mal ein bisschen draufschauen.
Einen Hinweis, ob man sich in einem Ekelrestaurant befindet, geben auch Salzstreuer, sind die Löcher des Steuers nämlich verstopft. Ja. So könne man einem weiteren Nutzer zufolge damit rechnen, dass das Personal sie nachfüllt, ohne sie dann zu reinigen. Ein No-Go. Beispielsweise für einen 3. seien hingegen Kellner, die das saubere Trinkglas am oberen Rand anfassen, also genau dort, wo Gäste mit ihren Mündern ansetzen, um zu trinken.
Und das sieht man leider öfter, als man es glaubt. Auch bei Gelernten. Damit aber nicht genug. Ein anderer User schreibt, wenn das Restaurant. Eine einsehbare Kaffeemaschine hat? Ja. Dann achtet auf den Milchschäumer. Heikles Thema. Wenn er noch sichtbar weiße Reste hat, wurde nach der Benutzung nicht gereinigt und in den Milchresten, das ist ja auch bekannt, können Bakterien entstehen. Dort solltet ihr in so einem Fall keinen Kaffee bestellen.
Solch eine Maschine muss jeden Tag Grund gereinigt werden. Wer das macht. Ist die Frage. Welche Gefahren in Restaurants lauern, das wissen nicht nur Köche und Kellner, sondern auch Lebensmittelkontrolleure. So warnt beispielsweise einer auf dieser Plattform Reddit. Wenn schon der Gästeraum schmutzig und eklig ist, ja, dann tut euch besser einen Gefallen und verlasst das Lokal. Denn die Küche. Wird noch dreckiger sein. Geht auf die Toiletten, wenn die Toilette, schmutzig ist oder über schmutzig ist, schauts im Restaurant nicht besser aus.
Zufriedenheit und die Auswahl an Gerichten. Ein ehemaliger Restaurantmanager dagegen erkennt hingegen an einem anderen Detail, ob ein Restaurant gut oder schlecht ist. Und zwar. An der Zufriedenheit der Mitarbeiter ein sehr wichtiger Punkt. Sein Tipp wirken die Angestellten glücklich und das kann man sehen. Mimik. Gestik. Wirken Sie als arbeiten Sie gerne dort an, ihrem Arbeitsplatz. Wenn es den Angestellten nicht gut geht, werden auch der Service und das Essen schlecht sein.
Es lohnt sich, in ein Restaurant zu gehen, in dem die Mitarbeiter gut behandelt werden. Und das ist nicht nur monetär gemeint, denn dort
wird auch der Gast gut behandelt. Davon kann man ausgehen. Einen weiteren Hinweis in Sachen Personal? Ja, das ist von einem anderen Reddit User Beitrag. Vielleicht muss ein Koch.
Oder vielleicht muss man auch ein Koch sein, um das zu erkennen. Aber bei mir schlägt es Alarm, so die Aussage, wenn ich in ein volles Restaurant gehe und bemerke. Das keiner der Tische sein Essen hat oder noch nicht viele Gäste essen nach einer gewissen längeren Wartezeit. Das bedeute in der Regel nämlich, dass die Küche überfordert ist. Und dass das Essen vermutlich ewig dauern wird. Warum, muss dem Gast egal sein, aber das ist ein Indiz dafür.
Verdächtig sollte auf Gäste im Übrigen auch wirken, wenn das Restaurant zu viele Gerichte auf der Karte hat. Dann ist es ja unmöglich und man kann nicht davon ausgehen, dass diese ganzen Gerichte frisch verarbeitet und frisch zubereitet werden. Das ist nicht möglich. Ein anderer meint dazu. Außerdem klingt es so, als ob es 2 oder mehr Restaurants sein könnten. Also bietet ein Lokal zum Beispiel Sushi und Pizza an? Theoretisch ist es möglich, aber ja.
Aber dann können Sie beides wahrscheinlich nicht besonders gut. Also dieses Sammelsurium an verschiedenen Speisen, da ist oft weniger mehr. Nun, das sind ein paar Indizien, ob man sie nun berücksichtigt oder ob man der Aufmerksamkeit aufmerksam ist, wenn man ein Restaurant betritt. Aber das sind so kleine Tipps von Profis und ich denke auch für Gäste ein ganz guter Wegweiser, um zu testen und auch relativ schnell zu überprüfen, ob das Restaurant oder auch die Bar oder wie auch immer, ob dieser gastronomische Betrieb in der Lage ist, dem Gast schöne Stunden zu bereiten.
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Ich möchte dir oder euch einen Artikel, den ich auf der Social-Media-Plattform Reddit gelesen habe, nicht vorenthalten. Ist sehr informativ und aber auch sehr lustig geschrieben. Also ich denke mal, es lohnt sich diese ja knapp 6 Minuten dieses Video sich mal anzuschauen und wünsch euch viel Spaß! Vorsicht vor diesen Anzeichen in Restaurants.
Ob Koch, Kellner oder Geschäftsführer, wer in einem Restaurant arbeitet, weiß, an welchen Anzeichen ein schlechtes Lokal zu erkennen ist. Auf der Social-Media-Plattform Reddit plaudern nun diverse Gastro Mitarbeiter aus dem Nähkästchen. Nette Gespräche bei Wein und gutem Essen. Eine allzeit beliebte Beschäftigung.
Ein Abend mit Freunden im Restaurant kann so schön sein. Doch als Gast weiß man oft vorab nicht, ob man sich in einem guten oder in einem schlechten Lokal befindet. Gastro Mitarbeiter wie Köche, Kellner, Manager und Geschäftsführer. Ja, die können das schon oft im Voraus erkennen. Auf Reddit verraten diese Mitarbeiter nun, in welchen Restaurants Gäste lieber nicht bestellen sollten. Ja, so merkt ein User auf dieser Plattform etwa an kranke Kellner.
Wenn ein Restaurantmanager seine Kellner krank arbeiten lässt oder beispielsweise kein Ersatz gefunden hat, könnt ihr davon ausgehen, ebenfalls krank zu werden. Thema Salzstreuer und Co Ekel Indizien im Restaurant und ich denke mal, die sind nicht ganz so unbekannt. Man muss bloß immer mal ein bisschen draufschauen.
Einen Hinweis, ob man sich in einem Ekelrestaurant befindet, geben auch Salzstreuer, sind die Löcher des Steuers nämlich verstopft. Ja. So könne man einem weiteren Nutzer zufolge damit rechnen, dass das Personal sie nachfüllt, ohne sie dann zu reinigen. Ein No-Go. Beispielsweise für einen 3. seien hingegen Kellner, die das saubere Trinkglas am oberen Rand anfassen, also genau dort, wo Gäste mit ihren Mündern ansetzen, um zu trinken.
Und das sieht man leider öfter, als man es glaubt. Auch bei Gelernten. Damit aber nicht genug. Ein anderer User schreibt, wenn das Restaurant. Eine einsehbare Kaffeemaschine hat? Ja. Dann achtet auf den Milchschäumer. Heikles Thema. Wenn er noch sichtbar weiße Reste hat, wurde nach der Benutzung nicht gereinigt und in den Milchresten, das ist ja auch bekannt, können Bakterien entstehen. Dort solltet ihr in so einem Fall keinen Kaffee bestellen.
Solch eine Maschine muss jeden Tag Grund gereinigt werden. Wer das macht. Ist die Frage. Welche Gefahren in Restaurants lauern, das wissen nicht nur Köche und Kellner, sondern auch Lebensmittelkontrolleure. So warnt beispielsweise einer auf dieser Plattform Reddit. Wenn schon der Gästeraum schmutzig und eklig ist, ja, dann tut euch besser einen Gefallen und verlasst das Lokal. Denn die Küche. Wird noch dreckiger sein. Geht auf die Toiletten, wenn die Toilette, schmutzig ist oder über schmutzig ist, schauts im Restaurant nicht besser aus.
Zufriedenheit und die Auswahl an Gerichten. Ein ehemaliger Restaurantmanager dagegen erkennt hingegen an einem anderen Detail, ob ein Restaurant gut oder schlecht ist. Und zwar. An der Zufriedenheit der Mitarbeiter ein sehr wichtiger Punkt. Sein Tipp wirken die Angestellten glücklich und das kann man sehen. Mimik. Gestik. Wirken Sie als arbeiten Sie gerne dort an, ihrem Arbeitsplatz. Wenn es den Angestellten nicht gut geht, werden auch der Service und das Essen schlecht sein.
Es lohnt sich, in ein Restaurant zu gehen, in dem die Mitarbeiter gut behandelt werden. Und das ist nicht nur monetär gemeint, denn dort
wird auch der Gast gut behandelt. Davon kann man ausgehen. Einen weiteren Hinweis in Sachen Personal? Ja, das ist von einem anderen Reddit User Beitrag. Vielleicht muss ein Koch.
Oder vielleicht muss man auch ein Koch sein, um das zu erkennen. Aber bei mir schlägt es Alarm, so die Aussage, wenn ich in ein volles Restaurant gehe und bemerke. Das keiner der Tische sein Essen hat oder noch nicht viele Gäste essen nach einer gewissen längeren Wartezeit. Das bedeute in der Regel nämlich, dass die Küche überfordert ist. Und dass das Essen vermutlich ewig dauern wird. Warum, muss dem Gast egal sein, aber das ist ein Indiz dafür.
Verdächtig sollte auf Gäste im Übrigen auch wirken, wenn das Restaurant zu viele Gerichte auf der Karte hat. Dann ist es ja unmöglich und man kann nicht davon ausgehen, dass diese ganzen Gerichte frisch verarbeitet und frisch zubereitet werden. Das ist nicht möglich. Ein anderer meint dazu. Außerdem klingt es so, als ob es 2 oder mehr Restaurants sein könnten. Also bietet ein Lokal zum Beispiel Sushi und Pizza an? Theoretisch ist es möglich, aber ja.
Aber dann können Sie beides wahrscheinlich nicht besonders gut. Also dieses Sammelsurium an verschiedenen Speisen, da ist oft weniger mehr. Nun, das sind ein paar Indizien, ob man sie nun berücksichtigt oder ob man der Aufmerksamkeit aufmerksam ist, wenn man ein Restaurant betritt. Aber das sind so kleine Tipps von Profis und ich denke auch für Gäste ein ganz guter Wegweiser, um zu testen und auch relativ schnell zu überprüfen, ob das Restaurant oder auch die Bar oder wie auch immer, ob dieser gastronomische Betrieb in der Lage ist, dem Gast schöne Stunden zu bereiten.
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