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Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz

 
 

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Service Power I

Masterclass of Standards

Fragen:

  • Wie motiviere ich mein Team, daß es Spaß hat am Service?
  • Wie mache ich mein Team schnell fit für den Service?
  • Wie wichtig ist ein Speedbriefing?
  • Wie schaffe ich es, daß meine Mitarbeiter beim Gast authentisch und kompetent wirken?

 

Resultat:

  • Selbstsicherheit im Service durch Know How
  • Souveränes, professionelles und herzliches Auftreten vor dem Gast
  • Unfallfreier Service am Gast
  • Mitarbeiter/in ist in der Lage effektiv zu arbeiten

 

Im 1-Tagesseminar werden folgende Themen behandelt:

  • Richtiges Mindset - Motiviert sein für den Service
  • Tellertragetechniken - 3 und 4 Teller - Servicemitarbeiter/in kann effektiver und schneller arbeiten.
  • Tragen von Gläsertabletts/Handling von Gläsern - Servicemitarbeiter/in hat mehr Zeit und ist dadurch in der Lage mehr Gäste zu bedienen.
  • Tisch eindecken - Servicemitarbeiter/in spart Zeit durch sein KnowHow beim fachgerechten Eindecken eines Gästetischs.
  • Servicearten - Gastrobesitzer kann auswählen, welche Serviceart für seinen Betrieb am geeignetsten ist.
  • Serviceregeln - Servicemitarbeiter/in beherrscht die gängigen Serviceregeln, dadurch steigt die Zufriedenheit der Gäste und die Anzahl der Stammgäste.
  • Erfolg durch effektives Arbeiten - Servicemitarbeiter/in schafft mehr in derselben Zeit.
  • Fragerunde und individuelle Beantwortung von fachlichen Fragen und Themen.

 

 

Was kann ich Ihnen versprechen? Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, die für einen erfolgreichen Gästeservice notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um- und einzusetzen um den Gästen einen ansprechenden Gästeservice bieten zu können.

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