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Partnerprogramm

Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz

Buche Dir hier den Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit Andreas

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Service Power III
Jeder kann verkaufen

Fragen:

  • Wie werden Quereinsteiger zu guten Verkäufern?
  • Wie motiviere ich mein Team Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum haben manche Servicemitarbeiter/innen Angst oder keine Lust Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum ist es elementar wichtig, über das Produktportfolio Bescheid zu wissen
  • Wie funktioniert es Wissen dem Team per Speedbriefing zu vermitteln?

Ziel/Resultat::

  • Umsätze massiv steigern durch Zusatzverkäufe.
  • Professionelle Empfehlungskompetenz
  • Gästezufriedenheit steigern
  • Servicemitarbeiter/in lernt sympathisch zu verkaufen
  • Servicemitarbeiter/in motiviert sich durch Erfolgserlebnisse

Im 1-Tagesseminar werden folgende Themen behandelt:

  • Diamanten der Warenkunde - Servicemitarbeiter weiß, wie man dem Kunden das Produkt schmackhaft macht.
  • Offene oder geschlossene Fragen? - Das Geheimnis der richtigen Fragestellung.
  • Richtige Formulierung - Angebote verbal schmackhaft machen.
  • Die direkte Empfehlung - Die meisten Gäste lieben gute Beratung.
  • Das Auge trinkt und isst mit - Den Gast unauffällig visuell verführen.

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten,
hochmotivierten, schlagkräftigen Team
 verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, professionell zu beraten und zu verkaufen und Zusatzverkäufe charmant und nicht penetrant beim Gast zu platzieren.

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