Kontakt: +49 (0) 151 54972512

Partnerprogramm

Kommunikationsworkshop nach der Galli Methode®

Grundlage der Galli Methode® ist das Improvisationstheater. 
Die Teilnehmer der Workshops Weiter- und Ausbildungen spielen Alltagssituationen aus allen Lebensbereichen. 
Immer geht es um ein realitätsnahes Spiel, das je nach Ziel der Spieler, kommunikativ verbessert und noch einmal als best case gespielt wird.
Ziel: 

Spielerisch Konflikte zu lösen.
Kommunikation lebendig zu machen.

Körpersprache als Erfolgsschlüssel nach der Galli Methode.
Worte sind nicht die einzige Ebene der Kommunikation, das ist allgemein bekannt und akzeptiert.
 
Worte sind eine unerschöpfliche Quelle von Missverständnissen.

Es kommt nicht nur darauf an, WAS ich sage, sondern WIE ich es sage, in welchem Ton ich spreche und mit welcher Mimik, Gestik, Körperhaltung und Atmung ich das Gesagte untermale.

Das Beeindruckende an der Körpersprache ist, dass wir in dieser Sprache niemals schweigen, sondern ununterbrochen kommunizieren.

Das Verstehen der Körpersprache führt über die Beobachtung der eigenen Körpersprache und so entschlüsselt sich nach und nach ihre Bedeutung.
 
Ziel der Weiterbildung ist es, sein Anliegen so zu formulieren, dass es nicht nur vom Kopf begriffen wird, sondern auch vom Herzen.

Ziel: Erlernen von effektiver überzeugender zielorientierter Kommunikation.

Tagesworkshop - Dauer 8 Std. mit Pausen.

Buche Dir hier den Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit Andreas

Backlink Aufbau