Hallo liebe Gastronomie-Betreiber!
Hallo liebe Gastronomie-Betreiber!
Haben Sie auch dieses Problem? Sie haben eine tolle Location, Sie haben ein stimmiges Speisen und Getränke Angebot, aber Ihnen fehlt es an Mitarbeitern, die das umsetzen können, was Sie gerne möchten.
Interessieren Sie sich für die Lösung dieses Problems? Wäre es nicht fantastisch, über ein schlagkräftiges, fachlich kompetentes und motiviertes Team zu verfügen, mit dem Sie in kürzester Zeit in der Lage sind, auch mit Berufsanfängern und gastronomischen Seiteneinsteigern einen ansprechenden Service zu bieten? Wenn ja, dann habe ich ein Angebot für Sie.
Ich bin Andreas Moebius und seit fast 4 Jahrzehnten in der nationalen und internationalen Gastronomie und Hotellerie tätig. Ich habe in all diesen Jahren ausschließlich in Positionen gearbeitet, in dem ich direkten Gästekontakt hatte.
Durch ein stark an der Praxis orientiertes Training bin ich in der Lage, ihr Team in einem, ein Tagesseminar fit für einen Gästeumgang und Service zu machen, der sich von vielen anderen gastronomischen Betrieben positiv abhebt.
Ich weiß, wo Gästen der Schuh drückt und was der Gast erwartet und was ihn positiv stimmt. Und ich weiß, wie man Gäste glücklich und zu Stammgästen macht.
Teller, Gläser und Tablett Tragetechniken, das fachgerechte Eindecken von Gästetischen sind ebenso ein Bestandteil der Schulung wie der Umgang mit Stress im Beschwerdemanagement.
Hygiene, Benimmregeln, Körpersprache, Getränke und Menükunde, Gastronomiebetreiber erreichen nach meinen Trainings eine höhere Gästezufriedenheit. Dies hat in der Regel eine Umsatzsteigerung und eine erhöhte Weiterempfehlungsquote zur Folge.
Einen besseren Umgang im Team untereinander und ein gestärktes und selbstbewussteres Auftreten jedes einzelnen Mitarbeiters durch eine verbesserte fachliche Kompetenz, sind ebenfalls positive Aspekte.
Ein zusätzlicher Punkt ist, dass gastronomische Betriebe, denen ein guter Ruf vorauseilt, größere Chancen haben, fähige und talentierte Mitarbeiter zu rekrutieren.
Beim heutigen bestehenden Fachkräftemangel ein nicht ganz unwichtiger Punkt. Ja, und jetzt biete ich, komme ich zu meinem 2. Angebot an diejenigen, die quasi interessiert sind, an einer Tätigkeit im Gastgewerbe. Die haben ab sofort die Möglichkeit, auch in Schulungen, in Einzelschulungen die Kunst der gepflegten Gastronomie zu erlernen.
Sieht im Einzelnen so aus. Es werden Seminare und Lehrgänge stattfinden, in denen Einzelinteressenten zusammenkommen und dann quasi können, die auch in den Genuss kommen.
Im Servicebereich und alles, was dazugehört zu erlernen, um später in diesem tollen, wunderbaren Beruf arbeiten zu können. Ich würde mich freuen, wenn Sie das untenstehende E-Book, die 11 ultimativen Tipps für zufriedene Gäste herunterladen. Das sind ja knackig verpackt 11 Tipps, wie Sie quasi durch einen tollen Umgang mit Gästen den Umsatz erhöhen können!
Sie erhalten den Downloadlink zu "11 ultimative
Tipps für glückliche Gäste und mehr Umsatz"
absolut kostenlos! Hier: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de/news-blog/newsletter-anmeldung
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