Perfektion ist nicht gefragt - Schnelligkeit ist wichtiger
Perfektion ist nicht gefragt. Schnelligkeit ist wichtiger.
Früher haben die Großen die Kleinen gefressen. Heute fressen die Schnellen die Langsamen.
Es ist besser, der 1. beim Kunden oder beim Gast zu sein. Mit weniger als der letzte mit viel und perfekt und zu spät.
Lieber rechtzeitig beim Gast oder beim Kunden mit weniger Perfektion, als ein perfektes Angebot. Aber zu spät dran zu sein. Schnelligkeit ist wichtiger als Perfektion.
Es gibt einen ganz entscheidenden Trend, der gerade für Deutschland von großer Bedeutung ist. Viele Menschen haben hier die Tendenz, einfache Dinge komplizierter zu gestalten.
Auch um eine gewisse Wichtigkeit damit zu dokumentieren. Die Zukunft gehört jedoch denen, die komplizierte Dinge einfacher gestalten und komplizierte Zusammenhänge einfacher darstellen können.
Niemand erwartet Perfektion, aber jeder erwartet, dass sein Problem optimal gelöst wird. Niemand hat Sehnsucht nach komplizierten Dingen, die nicht verstanden werden, weil sie so kompliziert sind.
Der Nichtfachmann als Gast, als Kunde erwartet, dass er verstehen und durchblicken kann, wofür er sein Geld wirklich ausgibt. Das ist eine Frage der Vertrauensbildung.
Es gibt einen großen Trend zur Einfachheit. Wer weiterhin versucht, die einfachen Dinge immer komplizierter zu machen oder kompliziert darzustellen, wird an Attraktivität und damit an Anziehungskraft verlieren.
Wer jedoch die Fähigkeit hat, Kompliziertes einfach darzustellen. Damit viele Menschen verstehen können, worum es geht, wird an Attraktivität und damit auch an Anziehungskraft gewinnen.
Zurück zu Videoinformation
Früher haben die Großen die Kleinen gefressen. Heute fressen die Schnellen die Langsamen.
Es ist besser, der 1. beim Kunden oder beim Gast zu sein. Mit weniger als der letzte mit viel und perfekt und zu spät.
Lieber rechtzeitig beim Gast oder beim Kunden mit weniger Perfektion, als ein perfektes Angebot. Aber zu spät dran zu sein. Schnelligkeit ist wichtiger als Perfektion.
Es gibt einen ganz entscheidenden Trend, der gerade für Deutschland von großer Bedeutung ist. Viele Menschen haben hier die Tendenz, einfache Dinge komplizierter zu gestalten.
Auch um eine gewisse Wichtigkeit damit zu dokumentieren. Die Zukunft gehört jedoch denen, die komplizierte Dinge einfacher gestalten und komplizierte Zusammenhänge einfacher darstellen können.
Niemand erwartet Perfektion, aber jeder erwartet, dass sein Problem optimal gelöst wird. Niemand hat Sehnsucht nach komplizierten Dingen, die nicht verstanden werden, weil sie so kompliziert sind.
Der Nichtfachmann als Gast, als Kunde erwartet, dass er verstehen und durchblicken kann, wofür er sein Geld wirklich ausgibt. Das ist eine Frage der Vertrauensbildung.
Es gibt einen großen Trend zur Einfachheit. Wer weiterhin versucht, die einfachen Dinge immer komplizierter zu machen oder kompliziert darzustellen, wird an Attraktivität und damit an Anziehungskraft verlieren.
Wer jedoch die Fähigkeit hat, Kompliziertes einfach darzustellen. Damit viele Menschen verstehen können, worum es geht, wird an Attraktivität und damit auch an Anziehungskraft gewinnen.
Zurück zu Videoinformation