German English

Kontakt: +49 (0)157-34395810

Partnerprogramm

Seminare, Unterricht und Workshops

Anbei eine Übersicht der aktuellen Seminare, Workshops und Unterricht von Andreas Möbius.
einzelcoaching.png
Herzlich Willkommen!
Image
SEMINAR: SERVICE POWER
Du hast einen Gastrobetrieb und Dein Umsatz stimmt nicht? Der stärkste Hebel, um dieses Problem zu lösen, ist Dein Team auf Vordermann zu bringen. Das geht in einem Tag und mit der Möbius-Methode ist nicht schwer … Buche Dir jetzt eine kostenfreie Strategieberatung mit Andreas und finde heraus, wie Du durch ein besseres Team Deinen Gewinn steigern könntest …
Image
SEMINAR: BARBUSINESS
Sie möchten in die Kunst des Cocktailmixens eingeführt werden. Sie tragen sich mit dem Gedanken eine Bar zu eröffnen oder als Barkeeper zu arbeiten. Nach diesem – vom Zeitaufwand individuellen Coaching sind Sie in der Lage im Barbusiness Fuß zu fassen und notwendige Tätigkeiten und Aktionen von unnötigen Maßnahmen zu unterscheiden.
Image
SEMINAR: Perfekte
Umgangsformen im Restaurant
Nach dieser Schulung werden Sie in der Lage sein sich perfekt zu benehmen, souverän aufzutreten und die erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten für Sie sich gewinnbringend einzusetzen.

Buche Dir hier den Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit Andreas

Schön, daß du da bist!
Wenn du mit deinem gastronomischen Betrieb deinen Umsatz steigern möchtest, dann reicht es nicht aus nur ein vielfältiges Speisen und Getränkeangebot zu offerieren.

Die Wahrheit ist: Ohne ein funktionierendes Serviceteam wird es keinen Erfolg geben!
Herzblut und Leidenschaft sind angesagt!

Der gastronomische Betrieb, der über eine Service-Crew verfügt, die ihr Handwerk versteht, kaum Fehler macht und untereinander harmoniert hat große Chancen in seinem Bereich zum Hot Spot der Stadt zu werden.

Gäste spüren das!

Der Bekanntheitsgrad deines Betriebes steigt, das Gästeaufkommen erhöht sich und viele Gäste bleiben länger und verzehren mehr!

Ich habe über 20 Jahre ausschießlich in Positionen gearbeitet, in denen ich direkten Gästekontakt hatte.
Seit 15 Jahren trainiere ich Teams mit der Möbius Methode in den Bereichen Service und Gästeumgang, was automatisch dazu führt, daß die Servicemitarbeiter souverän und mit ehrlicher Herzlichkeit aber trotzdem service- und umsatzorientiert Gäste betreuen.
Die Folgen sind eine hohe Gästezufriedenheit und eine Umsatzsteigerung.

Ich weiß, wo Gästen der Schuh drückt und was der Gast erwartet und was ihn positiv stimmt - und ich weiß, wie man Gäste glücklich und zu Stammgästen macht.
Die Chancen in der Hotelerie und Gastronomie durch perfekten Service positiv aufzufallen und sich von der Konkurrenz entscheidend abzuheben sind so groß wie nie zuvor, man muß nur wissen wie!

Um dieses Ziel zu erreichen, eignen sich meine Seminare, mein Unterricht und nicht zuletzt meine Vorträge für
die kontinuierliche Fortbildung Ihrer Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie ganz besonders.

Durch die gezielte Unterrichtung können Ihre Mitarbeiter sich weiter entwickeln und dadurch dafür Sorge tragen, dass Sie mit einem starken Team Ihren Gästen den bestmöglichen Service anbieten können.

Damit der Unterricht auch individuell zu Ihnen und Ihrem Team passt, ermitteln wir vor Beginn die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter.  

Backlink Aufbau