Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz
Du hast einen Gastrobetrieb und Dein Umsatz stimmt nicht? Der stärkste Hebel um dieses Problem zu lösen, ist Dein Team
auf Vordermann zu bringen. Das geht an einem Tag und mit der Möbius-Methode ist es nicht schwer... Buche Dir jetzt eine
kostenfreie Strategieberatung mit Andreas und finde heraus, wie Du durch ein besseres Team Deinen Gewinn
steigern könntest...
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Geeignet für jeden z. B. Privatpersonen und kleinere Gruppen, ob Einsteiger oder für den Hausgebrauch.
Auch im privat-gesellschaftlichen Bereich ist das Coaching durchaus eine Bereicherung.
Ob jung oder alt, für jeden ist etwas dabei. Ganz besonders auch als Geschenk für Ihren Nachwuchs.
Jede Schulung ist auch für Einzelpersonen möglich.
Ab 150,00 € inkl. MwSt. pro Person.
Kontakt
Auch im privat-gesellschaftlichen Bereich ist das Coaching durchaus eine Bereicherung.
Ob jung oder alt, für jeden ist etwas dabei. Ganz besonders auch als Geschenk für Ihren Nachwuchs.
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Ab 150,00 € inkl. MwSt. pro Person.
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Service Power II
Action am Gast - Mittelpunkt Mensch
Fragen:
- Wie bringe ich meine Mitarbeiter dazu privates und geschäftliches zu trennen? - Work Life Balance.
- Wie nutze ich Reklamationen als Chance?
- Wie mache ich schwierige Gäste glücklich?
- Wie nutze ich den ersten Kontakt mit dem Gast?
- Wie mache ich aus Gästen Stammgäste?
- Muss ich mir alles vom Gast gefallen lassen - wo ist die Grenze?
Ziel/Resultat:
- Gäste zu Fans/Stammgästen machen
- Lösungsorientiert arbeiten
- Professionelles Handling von Beschwerden
- Die Antwort für das „Warum“ (mache ich das alles) und wie ich 100% im Job gebe
Im 1-Tagesseminar werden folgende Themen behandelt:
- Reklamationsmanagement - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage, die Reklamation professionell zu behandeln und damit den Gast für die Zukunft zu gewinnen.
- Mentale Verarbeitung von aggressiv vorgetragenen Beschwerden durch Gäste - Servicemitarbeiter/in ist trotzdem in der Lage konzentriert und weiterhin professionell und freundlich weiterzuarbeiten.
- Perfekter Umgang mit Gästen - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage Gäste individuell zu betreuen, optimal zu bedienen, den Wohlfühlfaktor zu erhöhen und somit Gäste zu Stammgästen zu machen.
- Verschiedene Gästetypen - Jeder Gast ist willkommen, solange er….
- Gästerhetorik - Servicemitarbeiter/in ist in der Lage, den Gast herzlich zu empfangen und mit ihm freundlich und gästeorientiert zu kommunizieren - Gäste die sich wohlfühlen, kommen wieder.
- Positiven Teamspirit herstellen - durch wertschätzendes Verhalten gegenüber den anderen Teammitgliedern und gegenseitige Unterstützung.
- Fragerunde und individuelle Beantwortung von fachlichen Themen und Fragen.
Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten,
hochmotivierten, schlagkräftigen Team verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).
Was kann ich Ihnen versprechen?
Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, den Gästen das Gefühl
zu geben, herzlich Willkommen und erwünscht zu sein.