German English

Kontakt: +49 (0)157-34395810

Partnerprogramm

Leadership
Leadership

Bist du ein Atmosphäre-Spezialist?

Mitarbeiter suchen an ihrer Arbeitsstelle eine Atmosphäre zum Aufblühen.
Nur wer blüht kann auch Frucht bringen!
Menschen, die du abgeholt hast, suchen einen Ort, an dem die Atmosphäre stimmt, ein Treibhausklima für Kreativität, für Spitzenleistungen und für Träume,Visionen und Ziele.

 

Bist du ein Investor oder ein Konsument?

Wenn es um die Beziehung zu anderen Menschen geht - zu welcher Gruppe gehörst du?
Bist du bereit dich, deine Talente, dein Leben in andere Menschen zu investieren oder hälst du ständig Ausschau danach, von wem du etwas bekommen könntest.

 

Was erleben Menschen, wenn Sie dir begegnen?

Bist du ein Erlebnis?
Bist du schon Menschen begegnet, die ein Erlebnis sind?
Es gibt Menschen, die brauchen nur zu sprechen, zu erzählen und schon vergessen die Zuhörer ihre Zeit - sie lieben es, diesem Menschen zuhören zu dürfen.
Gehörst du bereits zu diesen Menschen?

 

Wie kannst du Mitarbeiter finden und halten

Gib jedem einzelnen Mitarbeiter das Gefühl, wichtig für den Erfolg des Unternehmens zu sein.

Der talentierte, leistungswillige Mitarbeiter - Bewerber sucht nicht mehr in erster Linie einen „Chef “, der ihm sein Gehalt bezahlt, sondern die Bewerber suchen mehr und mehr nach Geschäftspartnern, bei denen sie den Eindruck gewinnen: Hier wird mir geholfen, meine Träume, Visionen und Ziele zu erreichen. Hier bin und werde ich begeistert. „Chefs“, die immer noch meinen, dass die Mitarbeiter ausschließlich  dazu  da  sind, um  ihnen zu  helfen, ihre  meist  egoistischen und materiellen Ziele zu erreichen, werden es beim Gewinnen von Talenten schwer haben.

Leadership

PDF Download

Weitere Beiträge